Meet a Rebel

Verleihen Sie Ihrem Zuhause Persönlichkeit und drücken Sie Ihre Individualität mit Tapeten aus

Seien Sie ein Rebell und erobern Sie Ihren Raum

Meet a Rebel stellt Menschen vor, die ihren Raum beanspruchen und sich selbst treu bleiben. Menschen, die es wagen, sich von der Masse abzuheben, anders zu denken und den Status Quo in Frage zu stellen.

Sind Sie so ein Rebell? Es wäre toll, Ihre Geschichte mit unseren Rebellen auf der ganzen Welt zu teilen und einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten, in der Vielfalt gedeihen kann.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unserer wichtigen Sache anschließen und Ihre Individualität in Form von Tapeten zum Ausdruck bringen. Senden Sie uns eine E-Mail an collab@rebelwalls.com und erzählen Sie uns, warum Sie unser nächster Rebell sind!

Mic Linder

Meet the artist Mic Linder! A colorful rebel who believes that the goal lies in the process of making art. Mic finds inspiration out in the world then takes pieces of it and makes it his own. In this collection you will find everything from charcoal drawings, to dot painting and digital art.

Mehr dazu

Julia Appel

Lernen Sie unsere bisher ruhigste Rebellin kennen: Julia Appel. Man muss nicht laut und rebellisch sein, um ein Rebell zu sein. Es reicht, wenn Sie ganz Sie selbst sind, Ihren eigenen Weg gehen und sich selbst treu bleiben. Julia lässt sich von der Natur inspirieren und fühlt sich am wohlsten, wenn sie zeichnet. Sehen Sie sich einige von Julias fantastischen Zeichnungen in dieser Kollektion an.

Mehr dazu

Marie Olsson Nylander

Dürfen wir vorstellen: Unsere Rebelling Marie Olsson ist ein echtes Multitalent und inspiriert mit ihrem einzigartigen Stil. Marie hat eine wundervolle Tapetenkollektion kreiert, in der Altes auf Neues trifft. Sie liebt Stilbrüche und baut immer Vintage-Details in ihre Projekte ein.

Mehr dazu

Linda Vagnelind

Linda Vagnelind ist eine schwedische Künstlerin, die Menschen und ihre Geschichten skulptural oder mit breitem Pinsel und dicker Ölfarbe für Ausstellungen porträtiert. Ihre Kunst ist in der ganzen Welt sowohl in staatlichen als auch in privaten Sammlungen vertreten.

Mehr dazu

Zandra Rhodes

1967 feierte die schillernde britische Textildesignerin Zandra Rhodes ihr Debut in der Modewelt. Mit ihren farbenfrohen und verspielten Mustern revolutionierte sie die Szene.

Mehr dazu

Maria Qvist

Maria Qvist arbeitet täglich kreativ mit Farben und Formen und verspürt daher ein Bedürfnis nach einem Zuhause in ruhigen Farben. Ihre Inspiration bezieht sie vor allem aus Frankreich und Italien, aber auch einige japanische Elemente finden sich in ihren Werken.

Mehr dazu

Donedo

Donna weiß, wie es sich anfühlt, aus der Masse herauszustechen. Als Künstlerin und Kreative liebt sie kräftige und helle Farben und scheut sich nicht, der Welt ihr wahres Ich zu zeigen.

Mehr dazu

We've got a new look! Our new website is up and running and ready to receive your orders. Curious?

Meet a Rebel

Add personality to your home and express yourself with wallpaper

Be a rebel and claim your space

Meet a Rebel is about highlighting people who claim their space and are true to themselves. People who dare to stand out, think differently and challenge the status quo.

Are you that rebel? It would be absolutely amazing to share your story with our crowd of rebels all over the world and to contribute to a better world where diversity thrives.

We would love for you to join our important cause and express yourself with wallpaper. Send us an email at collab@rebelwalls.com and let us know why you're our next Rebel!

Mic Linder

Meet the artist Mic Linder! A colorful rebel who believes that the goal lies in the process of making art. Mic finds inspiration out in the world then takes pieces of it and makes it his own. In this collection you will find everything from charcoal drawings, to dot painting and digital art.

Read More

Julia Appel

Meet our softest rebel so far, Julia Appel. You don’t have to be loud and rebellious to be a rebel. Be yourself, go your own way and stay true to yourself is enough. Julia gets her inspiration when being outside in nature and she feels at her best when drawing. See some of Julias’ fantastic drawings in this collection.

Read More

Marie Olsson Nylander

Meet our rebel Marie Olsson Nylander, a multi-talent who inspires with her unique style. Marie has created a wonderful wallpaper collection where styles clash and the old meets the new. She loves style clashes and always includes vintage details in her projects.

Read More

Linda Vagnelind

Linda Vagnelind is a Swedish artist who portraits people and their stories sculpturally with wide brushes and thick oil color, for exhibitions. Her art is represented around the world, both in official and private collections.

Read More

Zandra Rhodes

The colourful British textile designer Zandra Rhodes made her entrance to the fashion industry in 1967. With her vibrant and playful prints, she revolutionized the scene for good.

Read More

Maria Qvist

Maria Qvist works creatively with colors and shapes every day and therefore feels a need for a calm-colored home. She attributes most of her inspiration from France and Italy but there are even some Japanese elements in her artwork.

Read More

Donedo

Donna knows what it feels like to stand out in a crowd. She is an artist and creator who loves bold and bright colors, and she is not afraid to show her true self for the world.

Read More